Nach dem Frühstück packen wir unsere sieben Sachen zum letzten Mal und fahren zum Flughafen. Dabei fahren wir über die Brücke, unter der wir mit der Ever Conquest gefahren sind. Wir sehen auch knappp die Anlegestelle.
Der Flughafen ist gigantisch gross, aber Heinz kennt sich schon aus. Beim Einchecken geht alles gut. Die 85 Kilos werden ohne Problem eingecheckt. Das Handgepäck ist immer noch schwer genug, denn wir schleppen neben Kameras auch 3 Notebooks und den externen Harddisk.
Der Flug nach Bangkok ist sehr angenehm. Wir lassen uns gerne verwöhnen und landen so früh in Bangkok, dass wir nicht zu hetzen brauchen für den Anschlussflug nach Chiang Mai.
Wir sehen unser Ziel schon vor Augen.
Es ist etwas unwirklich, wir kneifen uns, autsch, wir sind wirklich in Chiang Mai gelandet.
Mit so viel Gepäck nehmen wir einen grossen Taxi und freuen uns bei der Ankunft, dass alles in bester Ordnung und Sauberkeit ist. Die Nachbarn heissen uns freudig willkommen. Es ist lässig, dass sie sich so über unsere Ankunft freuen.
Die Energie reicht nicht mehr aus, um heute auszupacken. Dafür feiern wir im Shangri-La Hotel unsere Ankunft zuhause mit Stil. Wir geniessen das gediegene Amiante. Da es hier tagsüber um die 25 Grad und nachts um die 15 Grad ist, können wir draussen essen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen